Mittwoch, März 16

Harley Teile immer auf Vorrat

Für den Geburtstag meines Mannes haben mein Sohn und ich etwas ganz spezielles überlegt. Wir wollen ihn mit überraschen, dass ihn vor Freude zum heulen bringen wird jetzt Mein Mann ist ein sehr guter Ehemann und Vater, ist seinen Pflichten immer nachgekommen und hat nie jemanden im Stich gelassen. Auch nicht seine Freunde und viele Bekannte. Man kann immer zu ihm kommen wenn man Hilfe braucht. Vor einigen Wochen hatte er einen Unfall auf der Arbeit mit großen Paletten. Er wurde schwer verletzt und ist immer noch im Krankenhaus. Aber bald, kurz vor seinem Geburtstag soll er raus kommen. Wir dachten, dass er sich eine tolle Überraschung mehr als verdient hat und es ihm gut tun wird, sich auf die Zukunft zu freuen mit seinem liebsten Spielzeug.

Harley Teile für den besten Geburtstag

Wenn man immer nur seinen Pflichten nachgeht und für andere da ist und am Ende dann noch einen schweren Niederschlag erlebt, dann muss man irgendwann auch mal belohnt werden. Mein Mann ist da so ein Kandidat, deswegen wollen wir ihm das größte Geschenk machen, dass er nach seiner gelungenen OP und den besten Chancen auf körperliche Erholung bekommen kann. Die ganze Familie hat sich beteiligt und wir haben viele Wochen mit mehreren an der Überraschung gearbeitet. Es hat auch großen Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun. Meine Tochter wird auch für die Überraschung anreisen. Mein Mann ist kurz vor der Rente und möchte sich, wenn es ihm wieder besser geht, nur noch seinen liebsten Hobbys und der Familie widmen, das hat er nun schon paar mal gesagt, wenn ich ihn in der Reha weiter weg besucht habe. Ich kann aktuell nicht öfter als zwei Mal die Woche zu ihm fahren, denn es ist eine weite Strecke. Hin und zurück bin ich bei 300km.

Immer positiv denken und sich auf das Hobby konzentrieren

Für unsere Überraschung brauchten wir zuallererst einen verlässlichen Ansprechpartner, der uns in allen Dingen mit besten Gewissen beraten würde und uns die besten Angebote machen. Wir sind froh und dankbar, unsere Harley Teile für die Maschine, die wir gemeinsam als Geschenk für meine Mann gekauft haben bei dem besten Händler und Profi gefunden zu haben. Das hat den ganzen Prozess sehr vereinfacht und wir hätten mit Sicherheit das ganze zeitlich ohne die Hilfe und Ratschläge, sowie beste Preise und Qualität des Händlers gar nicht geschafft. Wir freuen uns schon sehr auf den Moment, wenn mein Mann seine Überraschung sehen wird!

Schreibe einen Kommentar